Skip to main content

Featured

Black Cat Angry Face

Black Cat Angry Face . Black maine coon cat relaxing. Black and white maine coon face. Funny black angry cat YouTube from www.youtube.com See black cat face stock video clips. Well, these amazing black cats can be quite persistent when they want attention and get mean when you ignore them for too long. See more ideas about black cat tattoos, tattoos, cat tattoo.

Katze Frisst Nach Zahn Op Nicht Mehr


Katze Frisst Nach Zahn Op Nicht Mehr. Sie frisst bis jetzt nur trockenfutter, nassfutter lehnt sie ab. Versuch es mit nassfutter (zerdrückt),aber er nimmts nicht.

KAHO NAA PYAAR HAI Die momentan besten Produkte im Test!
KAHO NAA PYAAR HAI Die momentan besten Produkte im Test! from landmaschinen-etzel.de

Warum frisst meine katze nicht mehr? Mein kater hatte letzte woche eine zahn op und eigentlich sollte sich das mit dem essen jetzt bessern. Ich weiß jetzt nicht inwieweit das verhalten noch normal ist, da ein freund mir gestern erzählt hat sein kater fresse nach dem tierarztbesuch oft 2 tage nichts, oder er schmerzen hat.

März 2005 Um 09:08 Uhr.


Stell ihr futter hin und geh aus dem raum. Das ist auch gut und sehr vernünftig so. Ist die operation planbar, wie zum beispiel eine kastration, dann kannst du diese mit deinem urlaub oder einem wochenende abstimmen.

Je Nach Individueller Absprache Mit Dem Behandelnden Tierarzt Erst Am Abend Nach Der Operation Eine Kleine Menge Futter Gefüttert Bekommen.


Hallo, hatte letztens geschrieben dass meine lola mich nicht mehr an sich ran laesst. Katze will nach operation nicht fressen. Da sie schon stolze 18 jahre alt ist, wurde sie nicht sehr lange unter narkose gelegt.

Er Trinkt Nur Noch Und Ist Sehr Schlaff Seit Der Op.


Meinem pitti mussten auch zähne gezogen werden. Dass eine katze wegen der nachwirkungen der narkose keinen appetit hat, ist normal. Was ich nur nicht verstehe, dass er erst gefressen hat und jetzt nix mehr.

Ich Würde Ne Warme Decke Vor Die Heizung Auf Den Boden Legen Und Falls Deine Katze Noch Schlaf Braucht, Wegen Der Narkose, Lass Sie Schlafen.


Aber gott sei dank, geht es ihr mittlerweile wieder ganz gut. Sie ist häufig noch sehr wackelig auf den beinen und auch ein brechreiz kann bis zu 24 stunden nach dem eingriff noch auftreten. Ich gebe meinen beiden hochwertiges trockenfutter (hills und iams).

Ist Auch Alles Gut Gelaufen, Ihre Blutwerte Sind Auch Gut.


Habe haehnchenbrust ganz winzig geschnitten und sie hat etwas gefressen aber ich sehe dass sie probleme beim schlucken hat. Beim ta ist keiner mehr, dass ich da anrufen könnte. Nach der operation sollte eine katze nicht alleine gelassen werden.


Comments

Popular Posts